JRL @ Parkfest Friedrichshain 2022

Wir freuen uns sehr dieses Jahr beim Parkfest Friedrichshain in schönster Kulisse im Freiluftkino Friedrichshain im Volkspark aufzutreten. 

Am 13.08.2022 um 18Uhr werden wir den Partyteil des Abends einläuten. Kommt zahlreich.

https://www.parkfest-friedrichshain.de/

JRL @ Christmas Avenue Berlin 2021

Im Dezember war es endlich wieder soweit. nachdem die Christmas Avenue Berlin 2020 nicht stattfinden konnte, gingen wir dieses Jahr wieder an den Start. Es war so schön wieder dabei zu sein, auch wenn es kalt war.

http://christmas-avenue.berlin/

10 Jahre JRL @ Brotfabrik 2021

2021 war ein besonderes Jahr für JRL. 2011 haben wir uns zusammen gefunden um gemeinsam zu singen. Nun singen wir schon 10 Jahre zusammen. Gefeiert haben wir diesen Anlass in dr Brotfabrik mit einem eigenen Konzert. Es war uns ein Fest. Auf die nächsten 10 Jahre!

https://www.brotfabrik-berlin.de/events/jrl/

JRL @ HOME Sending out Adventsgrüße 2020

JRL @ Christmas Avenue 2019

JRL @ Kürbisfest 2019

JRL @ Lesbisch Schwules Stadtfest Berlin 2019

Das Lesbisch Schwule Stadtfest Berlin geht zu Ende und wir hatten eine mega schöne Zeit!!! Ihr da draußen seid einfach toll und geht immer so toll mit! Da will man gar nicht aufhören zu singen!

JRL @ SO36 Café Fatal 2017

JRL @ CSD 2015!!!!!

JRL - Joy, Rhythm & Love freut sich nun auch in diesem Jahr wieder beim CSD 2015 mit dabei zu sein! Wir werden wieder live auf dem Gemeinschaftstruck der Britischen und Kanadischen Botschaft zum CSD 2015 performen!!!!! Weitere Infos folgen! Wir freuen uns schon megamäßig drauf!

Copyright: Bodo Brüsehaber (CSD 2014)
Copyright: Bodo Brüsehaber (CSD 2014)

JRL @ Doppel D celeBRAtion Christmas Special

Am 5. Dezember 2014 war es wieder soweit.

Die celeBRAtion Christmas Special bei Doppel D

 

http://www.doppel-d.eu/category/events/

 


JRL @ Sally Bowles Christmas Special

JRL läutete am 29.11.2014 die Weihnachtszeit ein mit einem vielseitigen Weihnachtsprogramm im Café Sally Bowles.

Wir hatten riesen Spaß!

 

JRL bei CSD 2014

JRL beim CSD 2014 auf dem Gemeinschaftstruck der Britischen, Neuseeländischen & Kanadischen Botschaft!!! :-) Die Stimmung war genial!!!! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

"KEEP CALM AND MARRY ON"!

Copyright: Bodo Brüsehaber
Copyright: Bodo Brüsehaber

JRL @ DODO

JRL hatte viel Spaß am 11.05.2014 im DODO.

Seht mehr unter FOTOS

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

 

JRL meets Fischerkietz "Muttertag"

JRL Interview at Singers' Corner Berlin April 2014

JRL bei DOPPEL D meets Fischerkietz Strausberg

24.02.2014

JRL hatte gestern einen fantastischen Tag in Strausberg.

Das Wetter war so strahlend, dass man am Liebsten den ganzen Tag damit verbracht hätte, den See zu bestaunen und spazieren zu gehen.

So aber nicht wir, denn wir waren ja zum Singen nach Strausberg gekommen.

Nachdem wir tagsüber den Generaldurchlauf hinter uns gebracht haben, blieb gerade mal noch Zeit sich umzuziehen und fertig zu machen und dann ging die Veranstaltung Doppel D meets Fischerkietz auch schon los.

Der Saal war voll und die Show lief reibungslos.

Alle waren super gelaunt und der Tag war einfach gelungen.

Gern könnt ihr euch unter:

www.strausberg-live.de buchstäblich ein Bild von der Veranstaltung machen.

 

Der nächste Auftritt von JRL - Joy, Rhythm & Love im Fischerkietz lässt nicht lange auf sich warten. Am 11.05.2014 sind wir wieder da und freuen uns schon riesig darauf. 

 

 

 

Vorankündigung:

Am 23.02.2014 ab 16:00Uhr ist JRL beim Fischerkietz in Strausberg zur Veranstaltung von Doppel D live auf der Bühne zu sehen.

Wir freuen uns auf euch!

Voranmeldung bis spätestens 16.02.2014

JRL meets Fischerkietz meets Doppel D
JRL meets Fischerkietz meets Doppel D

Am 13.12.2013 hatten wir einen fantastischen Auftritt bei der Britannia Club Christmas Party in der Britischen Botschaft. Alle waren begeistert. Ein sehr gelungener Abend!

 

JOY

Am 06.12.2013 wird JRL beim Weihnachtsspecial von Doppel D dabei sein!

Alle Frauen sind herzlich eingeladen.

Um Voranmeldung wird gebeten.

Alles weitere unter: www.doppel-d.eu

 

Am 18.11.2013 waren wir wieder beim Singers Corner zum 1-Jährigen Jubiläum!

Es hat super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Singers Corner Berlin Foto: Emiliano Fernandez de Rodrigo
Singers Corner Berlin Foto: Emiliano Fernandez de Rodrigo

Außerdem werden wir am 16.11.2013 in Neustrelitz gastieren.

http://www.tanzremise.de/index.php/die-di-do-bar/veranstaltungen.html

 

Hier erfahrt ihr mehr, oder aber unter Termine!

 

Joy

von JRL - Joy, Rhythm & Love

10.11.2013

Am 12.11.2013 geht's weiter beim Jam Jagger Song Contest.

Die erste runde haben wir am 22.10.2013 erfolgreich hinter uns gebracht.

Wir freuen uns auf Dienstag und sind schon sehr gespannt.

08.09.2013

Am Freitag, 06.09.2013 hatten wir einen fantastischen Abend im Sally Bowles!

Sascha hat 1A-Technik für uns gemacht.

Das Sally Bowles www.sally-bowles.de ist ein hinreißendes, charmantes Café.

Die Stimmung war einfach perfekt am Freitag. Alle Leute waren voll und ganz in die 80er und 90er Jahre der Film Musik gezogen und konnten sich dem Rhythmus nicht wirklich entziehend, sodass mitwippen, mitsingen und sogar mittanzen vorprogrammiert war.

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal im Sally Bowles!

Bedanken uns bei allen, die uns bis zum Auftritt tatkräftig unterstützt haben.

Bis zum nächsten Mal!

JOY

JRL im Sally Bowles
JRL im Sally Bowles

30.08.2013

Am 06.09.2013 werden wir im Sally Bowles auftreten!

Anbei der Veranstaltungsflyer.

 

31.03.2013

 

 

Hier ein erster Geschmack von unserem Auftritt beim Singers' Corner!

Spitze!

26.03.2013

JRL - Joy, Rhythm & Love hatten gestern einen

SPITZENMÄßIGEN Abend beim Singers' Corner.

JRL

JRL beim Singers' Corner 25.03.2013 Foto:  Emiliano Fernandez de Rodrigo
JRL beim Singers' Corner 25.03.2013 Foto: Emiliano Fernandez de Rodrigo
Schluss mit dem Castingwahnsinn - TV Berlin Video
DSDS & co waren gestern, denn die echten Gesangstalente gehen heutzutage zum Singers' corner in Charlottenburg. Hier können Anfänger genauso wie Professionelle auftreten und dem Publikum so richtig einheizen. Die nächste Veranstaltung findet am 22. April im „wilde Oscar“ statt. Weitere Informationen gibt es unter http://www.facebook.com/TheSingerscorner, http://www.wildeoscar.de oder per Mail unter: office@omegalliance.com

JRL -Joy, Rhythm & Love hatten heute einen

wundervollen Auftritt

 im Tanzstudio Art Changé!!!!

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf dasnächste Mal!

 

JRL

Am 24.02.2013 sind wir gleich wieder zu sehen. Diesmal im Tanzstudio Art Changé.


Man darf sehr gespannt sein auf diesen Tag. Es gibt viele

 

tolle Tänzer und Künstler und Sänger, die sich dort

 

präsentieren und ein Besuch wird sich allemal lohnen.



Bis dann! Gruß-JOY

08.02.2013 bei Doppel D.



Unter Termine findet ihr alle nötigen Details zu dem Event!

 

Wir freuen uns auf euch!